Zuhause> Nachricht
October 07, 2024

Die Bedeutung des FSC -Zertifikats für Sie

Die Bedeutung der FSC -Zertifizierung für Produkte für Kunden spiegelt sich wie folgt in einer Reihe von Aspekten wider: Die Bedeutung des Produkts Zertifizierung der Nachhaltigkeit: Die FSC -Zertifizierung ist ein international anerkannter Standard für nachhaltiges Waldmanag

September 24, 2024

‌ Sonderanfertigungen sind umweltfreundlich, kostengünstig, langlebig und schön

Zu den Vorteilen von maßgefertigten Kraftpapierbeuteln gehören Umweltschutz, Haltbarkeit, gute Luftdurchlässigkeit, einfache Verarbeitung, mäßigem Preis und können das Streben der Menschen nach Schönheit und Angst vor Schwierigkeiten erfüllen. ‌ ‌ Umweltschutz ‌: Kraftpapierbeutel aus natürlichen Pflanzenfasern, ungifti

September 19, 2024

Wenn es keine Verpackungsbox gibt, treten die folgenden Probleme auf:

Wenn es keine Verpackungsbox gibt, treten die folgenden Probleme auf: 1. Gesundheitsprobleme : Ohne ordnungsgemäße Verpackung ist Lebensmittel anfällig für Verunreinigungen, insbesondere während des Transports und Tragens.

August 13, 2024

Taste Leben, Beginnen Sie mit dieser Hauch von Wärme - Ihrem exklusiven Assistenten zum Mitnehmen

In dieser schnelllebigen Ära ist jede Tasse duftender Milchtee, jeder Schluck frisches Obstgetränk und jeder milde Kaffee in einem geschäftigen Leben seltene Segen. Und wie Sie di

July 18, 2024

Die Lebensmittelsicherheit-unser Engagement und den Schutz

Wenn wir köstliches Essen genießen, haben Sie jemals darüber nachgedacht, wie dieses Essen sicher vor uns präsentiert wird? Hinter den Kulissen gibt es unbesungene Helden - die Einweg -Lebensmittelbehälter, die wir jeden Tag verwenden. Diese scheinbar gewöhnlichen Container verkörpern tatsächlich

July 11, 2024

Schlüsselwörter von Januar bis Juni 2024 - Fashion Trends Neues Vokabular

Schlüsselwörter von Januar bis Juni 2024 "Mode ist nicht Mode" heißt jetzt - "City ist keine Stadt" "Wechselnde Jobs" heißt jetzt - "Wechseln der Track" "Trai

June 13, 2024

Hast Du schon gegessen? Geh, nimm dich mit, um neues Essen zu erkunden!

Hey, Kumpel, knurrt dein Magen? Mach dir keine Sorgen, ich nehme dich mit, um köstliches Essen zu finden! Schauen Sie sich diese Kraftpapierboot -Verpackungsschachtel, das Aussehen und die Kraft an, die koexistieren! Öffnen Sie einen Blick, das Aroma ist köstlich, lassen Sie eine Person speichern. Egal, ob es sich um dampfendes gebratenes Hähnchen oder zartes Bratenfleisch handelt, es passt perfekt in diese kleine un

June 13, 2024

Bootspackkästen: Das Geheimprotokollhaus der Kalorien!

Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele Kalorien von köstlichem Essen in diese süße Bootsbox passen können? Trotz seiner geringen Form ist die Kapazität überraschend groß! Es ist wie ein kleiner Frachter, der eine Kabine voller Kalorien tragen kann. Egal, ob es sich um gebr

June 13, 2024

Ist das Einweg -Mittagessen Bento Box sicher? Consumer Association Consumption Laboratory erzählt Ihnen

Consumer Association Joint Product Quality Inspection Research Institute, auf dem Einweg -Lunchbox -Sicherheitstest. Die Testproben wurden zufällig aus dem Markt von 10 verschiedenen Marken, Type

May 24, 2024

Sushi -Box, Ihre erste Wahl für die Ernährung!

Unsere Sushi-Boxen bestehen aus Materialien für Lebensmittelqualität, um die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten, sodass Sie köstliche Sushi mit Zuversicht genießen können. Hochwertige Prozessherstellung, so dass die Sushi-Box langlebig und nicht einfach zu verformung ist, um den frischen Geschmack von Sushi aufrechtzuerhalten. Diese Sushi -Box ist nicht nur praktisch, sondern auch wunde

May 24, 2024

Willkommen zu Choice Ever Green Sushi Tablett!

Unsere Tabletts bestehen aus sicher und gesunden Materialien für Lebensmittelqualität, damit Sie Ihre Lebensmittel beruhigen können. Sie können das Essen gleichzeitig schmecken, aber auch damit die Erde eine Liebe anbietet. Das Design macht Ihr Sushi, um den ursprünglichen Geschmack köstlich zu halten. Darüber hinaus sind unsere Tabletts bequem und schnell, sodass Sie jederzeit heißes

May 16, 2024

Ölfeste und wasserdichte Verpackungskiste für Kraftpapier, die perfekte Kombination aus Lebensmitteln und Umweltschutz!

Sehr geehrte Benutzer, machen Sie sich immer noch Sorgen um die fettigen und wässrigen Takeout -Boxen? Möchten Sie zum Umweltschutz beitragen, während Sie Lebensmittel genießen? Nun, all diese Ärger gehören der Vergangenheit an! Die neue Kraft -Verpackungsschachtel auf unserer Website bringt Ihnen ein beispielloses Essenserlebnis! ** Öl und wasserdicht, lecker ** Diese Kraftpapierverpackungssch

May 10, 2024

Braune Kraftpapierpackungsschale

Diese Verpackungsschüssel ist nicht nur stilvoll, sondern auch wichtiger, sie hat eine ausgezeichnete wasserdichte und leckere Leistung, wodurch Ihr Restaurant angenehmer und friedlicher wird. Unsere Kraftpackungsschalen bestehen aus hochwertigen Materialien und werden speziell verarbeitet, um exzellente Wasser- und Leckwiderstand zu bieten. Egal, ob Sie zu Hause eine Mahlzeit genießen, ein Picknick ausgehen oder reisen, Sie können

April 18, 2024

Runde braune Papierverpackungsschachtel: Internet -Promi -Produkt - Polk/Poke Bowl - Ihre Lebensmittelreise muss begleitet werden!

Liebe Lebensmittelliebhaber, haben Sie Probleme, eine umweltfreundliche und praktische Verpackungskiste zu finden? Jetzt empfehlen wir Ihnen - runde Kraftpackungsbox, auch bekannt als Polk/Poke Bowl!

Runde Kraftpackungskiste: Ideal für Polk -Schalen und Salatschalen

Im schnelllebigen modernen Leben ist das Mitnehmen und das verpackte Essen zu einem wichtigen Bestandteil der täglichen Mahlzeiten der Menschen geworden. Um diese Marktnachfrage zu befriedigen, haben wir eine neue runde Kraftpapierverpackung

April 18, 2024

Runde Kraftpapierpackungsbox: Die perfekte Kombination aus Poke (Polk) Salatschale

In der Internet-Ära wurde die Bedeutung von Verpackungskästen als Brücke, die Restaurants und Verbraucher verbindet, mit der rasanten Entwicklung von E-Commerce und Take-out-Geschäft immer prominenter geworden. Als neue Art von umweltfreundlichem Verpackungsprodukt ist die runde Kraftpapierverpackungsschachtel (Poke Bowl) zu einem neuen Favoriten au

March 15, 2024

** Immer grüne Sauce Tassen & Saucen: Die perfekte Mischung aus Geschmack und Eleganz **

** Geschmacksverbesserung **: Machen Sie jeden Tropfen Sauce malerisch, tanzen Sie mit Essen und bringen Sie Ihre Geschmacksknospen beispiellose Erfahrung. * Design -Einfallsreichtum **: Einfach, aber nicht einfach, jede immer grüne Sauce -Becher und -unterbecher sind sorgf

March 15, 2024

** Leichte Fahrpreis, meine Wahl **

Umarme die Freude, meinen eigenen Lichtpreis zu schaffen! Ich überspringe die Fast -Food -Linien und baste meine eigenen gesunden Mahlzeiten. Jeder Biss ist eine Mischung aus Aromen und Nährstoffen, die auf meine Geschmacksknospen zugeschnitten sind. Mit frischem Gemüse, magerem Proteinen und Vollkornprodukten ist mein Teller eine Leinw

March 12, 2024

** Immer grün herzförmiger Verpackungsbox: Schöne Atmosphäre, Verbesserung des Mehrwerts der Produkte **

Wie können Sie in der heutigen Ära der Informationsexplosion Ihr Produkt unter vielen Wettbewerbern hervorheben und in den Augen der Verbraucher zu einem Highlight werden? Immer grüner, herzförmiger Verpackungsbox ist eine gute Wahl für Sie. ** eins schönes

March 12, 2024

** Immer grün herzförmiger Verpackungsbox - wo das Essen Romantik trifft **

Liebe Freunde, heute möchte ich Ihnen eine zarte und schöne Verpackungskiste für Sie empfehlen - die immer grüne, herzförmige Verpackungsschachtel. Das Design dieser Verpackungsbox ist einzigartig, nicht nur praktisch, sondern auch schön und großzügig, so dass Ihr Essen in einem Augenblick mehrere Ebenen verbessert werden kann! Immer grüne, herzförmige Verpackungsbox aus

February 24, 2024

Die umweltfreundliche braune Papierbox: Eine Verpackungsrevolution

Willkommen bei der Revolution in nachhaltiger Verpackung! Begleiten Sie uns, während wir das Erstaunliche erkunden Welt der braunen Papierkisten und wie sie das Gesicht des Umweltschutzes verändern.

February 20, 2024

Win-Win-Kooperation

Die Anzeigen von Kraftpapierverpackungskästen sind zahlreich. Sie sind nachhaltig, biologisch abbaubar und bieten eine klassische, erdige Ästhetik, die die Verbraucher zunehmend bevorzugen. Die Kisten sind robust, wasserbeständig und können dem rauen Umgang standhalten, was sie ideal für den Versand und eine langfristige Lagerung macht.

February 19, 2024

Großes Glück

Mit der großen bahnbrechenden Zeremonie haben wir einen neuen Ausgangspunkt eingeleitet. Lassen Sie uns im neuen Jahr zusammenarbeiten, um eine bessere Zukunft mit hervorragender Qualität, führender Technologie, Umweltschutzkonzept und höchster Dienste zu schaffen. Unser Ziel ist es, endlose Exzellenz zu verfolgen, den Branchentren

February 02, 2024

Was sind die Vorteile von Einwegverpackungskästen

Einwegverpackungsbox ist fast eine der täglichen Notwendigkeiten, wir werden fast jeden Tag verwenden, Bei der Bestellung von Takeout, beim Sparen von Lebensmitteln, beim Ausgehen eines Picknicks werden wir Einwegverpackungen verwenden Box, Einwegverpackungsbox Vollständige Verschlechterung der Umwelteigenschaften, damit Menschen

Copyright ©2024 EVER GREEN(ZHEJIANG)NEW MATERIAL CO., LTD / KUNSHAN GREENPACK CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten

We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden